GIOCHI DI-SEGNI

 

Giovanni Battista Caputo: Zeichnungen  -  Maria Lucchese: Malerei, Radierung, Installation

 

Ausstellung vom 18. März bis zum 21.4.2016.

Maria Lucchese stammt aus Mailand. Sie lebt und arbeitet in Berlin und Urbino. Schon seit der Kindheit hat sie künstlerische Interessen verfolgt. Als Malerin arbeitet sie mit verschiedenen Materialien wie Papier, Holz und Metall. Als Musikerin und Performerin setzt sie ihre Stimme und ihren Körper sowie mehrere Musikinstrumente wie Didgeridoo, Zither und Theremin ein.

 

Giovanni Battista Caputo beschäftigt  sich wissenschaftlich an der Universität von Urbino mit Wahrnehmungspsychologie. Er ist Mitglied des Netzwerks Performance Philosophy.

 

Gemeinsam haben die beiden ein Wittgenstein-Projekt gestaltet mit dem Ziel, in Zeichen, Performances und Musik das „Nicht-Sagbare“ zum Ausdruck zu bringen.

Dabei wurden sie bei der Finissage unterstützt durch Musik der elektroakustischen Komponistin Marion Fabian und der  Tänzerin und Choreographin Iris Sputh.

Druckversion | Sitemap
© diekleinegalerie